Ich habe frühere Gäste aus dem Winzer talk Podcast gefragt, mit welchen Herausforderungen sie während der Corana Krise zu kämpfen haben. Wie beeinflusst Covid-19 den Alltag eines Winzerlebens und welchen Einfluss hat das einbrechende Geschäft auf die betriebswirtschaftliche Seite der Unternehmen?

Diese und viele weitere Fragen haben meine Gäste im Eiltempo beantwortet, um eine nahezu tagesaktuelle Folge zu ermöglichen. Das Ergebnis: eine kurzweilige Momentaufnahme aus Ermutigungen, Reflexionen, kritischer Gedanken und Möglichkeiten.

Klicke jetzt auf den Audioplayer, um den ersten Teil des  Corona Spezials (1/3) anzuhören:

Diese Gäste sind in der Corona Spezial (1/3) Folge zu hören

Im ersten Teil der Folge habe ich einen bunten Mix aus Deutschen, Italienischen und Österreichischen Winzern für dich. Wenn du die Namen der Teilnehmer anklickst gelangst du zur ersten Podcast Folge, die ich damals mit den Gästen aufgenommen habe.


– Weingut Hammel | Christoph Hammel (03:00 – 17:20)

– Johannes Gross | Weingut Gross (17:20 – 34:15)

– Kellerei Girlan  | Marc Pfitscher (34:15 – 49:10)

– Weingut Fritz und Ulli | Fritz (49:10 – 57:05)

– Domäne Wachau | Heinz Frischengruber (57:05 – 01:06:20)

– Margarthenhof | Nico Weber (01:06:20 – 01:14:30) – (Dieses Einzelinterview erscheint erst noch)


Wo kann ich den Podcast mit der Corona Spezial (1/3) Folge anhören?

Diesen Podcast kannst du auf folgenden Kanälen abspielen:

Wie geht es weiter mit dem Winzer talk?

*** Weitere spannende Podcast Folgen erscheinen im Laufe der nächsten Wochen, in einem jeweils zweiwöchigen Rhythmus. ***

Wie bleibe ich auf dem Laufenden?

Um keine weitere Folge zu verpassen empfehle ich dir auf jeden Fall den kostenfreien Newsletter zu abonnieren. Als Newsletter Abonnent erfährst du immer als erstes wenn es eine neue Folge geben wird und welches Interview in der übernächsten Folge erscheinen wird. Diese Information ist exklusiv und nur für Newsletter Abonnenten verfügbar.

HIER KANNST DU MICH AUCH ERREICHEN!

✚ INSTAGRAM ▹ www.instagram.com/wein_verstehen/
✚ FACEBOOK ▹ www.facebook.com/weinverstehen/
✚ YOUTUBE ▹ www.youtube.com

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
[Total: 2 Average: 4]
Ich bin Daniel Bayer, der Wein Blogger hinter wein-verstehen.de. Wenn du mehr über diesen Blog erfahren möchtest und neugierig bist wer ich bin, dann klicke in der oberen Menüleiste auf den Punkt ÜBER MICH.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here