Start Podcast

Podcast

WINZER TALK ist der Podcast zum Wein Blog

 

Darin spricht Daniel Bayer mit Winzern und interessanten Menschen aus der Weinbranche. Entdecke tolle Weine und lerne die Menschen hinter den Produkten kennen. Authentisch, informativ und unterhaltsam.    Authentisch: Darunter verstehe ich eine authentische und unverfälschte Vorstellung der Winzer. D.h. Naturgeräusche, Dialekte oder Hintergrundstimmen (z.B. im Heurigen, Wirtshaus) werden nicht herausgeschnitten oder herausgefiltert.   Informativ: Ich lege großen Wert darauf Fachausdrücke im Interview zu vermeiden und eine einfache Sprache zu verwenden. Sollten trotzdem derartige Begrifflichkeiten verwendet werden, möchte ich diese im Interview erklären oder vom Winzer selbst erläutern lassen. Jeder Zuhörer soll die Chance erhalten dem Interview folgen zu können, auch wenn man selbst nicht vom Fach ist.   Unterhaltsam: Was kommt dabei heraus, wenn man etwas Informatives unterhaltsam präsentiert? INFOTAINMENT! Mein Ziel ist es den Interviews etwas Ungezwungenes, Witziges und Unterhaltsames einzuhauchen.

Als Aperitif wähle ich: TOMASECCO 2017

Winzer Thomas Strommer im Interview

Hallo und herzlich Willkommen zum WINZER TALK. Ich bin Daniel Bayer und das ist der Podcast zur Website wein-verstehen.de. Daniel Bayer: Hallo liebe Zuhörer. Ich bin...

Folge mir:

1,273FansGefällt mir