15. STOCK Weinwoche

© STOCK GmbH

Als ich letzte Woche gemächlich durch die malerischen Weinpfade, des österreichischen Kamptals wanderte und einen Blick auf mein aufleuchtendes Handy warf, musste ich einen kurzen Moment inne halten, um zu lesen was dort auf dem Display stand.

In dicken Lettern erschien dort eine E-Mail mit dem Titel: „Einladung zur 15. Weinwoche im STOCK ***** resort“!

  1. STOCK Weinwoche

Selbstverständlich habe ich die Einladung des zillertaler 5***** Genusshotels angenommen und möchte euch liebe Leser über das bevorstehende Weintreffen informieren.

Das STOCK ***** resort lädt im Zeitraum vom 12. bis 17. November, im Zillertal zur 15. STOCK Weinwoche ein. Ich selbst werde vom 13. bis 15. November vor Ort sein und euch mittels Instagram auf dem Laufenden halten. Im Rahmen der Veranstaltung werde ich regelmäßig Instagram Stories, Bilder und live streams vom Event posten.

Wenn du mir also noch nicht auf Instagram folgst, wäre dies ein perfekter Anlass Teil der Community zu werden. Außerdem lohnt sich ein Blick und ein FOLLOW auf die wirklich großartige Instagram Seite des STOCK resorts (@stockresort). Wenn du noch keinen Instagram Account hast oder die App für dich nicht in Frage kommt, erscheinen natürlich auch informative Berichte, rund um die 15. STOCK Weinwoche auf dieser Website und auf Facebook.

15. Stock Weinwoche
© STOCK GmbH

Welche Weingüter und Winzer nehmen teil?

Die Teilnehmerliste der Weinwoche kann sich wirklich sehen lassen. Neben überwiegend österreichischen Winzern, sind auch deutsche und italienische Weinmacher mit von der Partie. Darunter befinden sich einige internationale Top Winzer der Spitzenklasse!

DAS WEIN LINE-UP:
Dörte Steiner – Weingut Leo Hillinger (AUT)
Stefan Krispel – Weingut Krispel (AUT)
Gerhard Pfneisl – Weingut Pfneisl (AUT)
Robert Keringer – Weingut Keringer (AUT)
Walter Kirnbauer – Weingut Kirnbauer (AUT)
Rene Pollack – RockabillyWeinkult (AUT)
Tom Strommer – Strommer Weine (AUT)
Weinmanufaktur Clemens Strobl (AUT)
Weingut Hans Schwarz (AUT)
Schaubrennerei Stiegenhaushof (AUT)
Franz Parzmair – Parzmair Destillerie (AUT)
Peter Affenzeller – Affenzeller Whiskey (AUT)
Wildstueck Gin (AUT)

Lena Appelmann – Weingut Espenhof (DE)
Nik Weis – St. Urbanshof (DE)
Gesine Roll – Weingut Weedenborn (DE)

Marchesi Antinori (IT)
Laura Sutera – Tenuta die Collosorbo (IT)
Anja Cramer – Weingut La Spinetta (IT)

Meine Vorfreude auf das Event ist bereits jetzt riesengroß und so fiebere ich erwartungsvoll dem renommierten Weinspektakel entgegen. Ich würde mich sehr freuen den einen oder anderen interessierten Leser meines Wein Blogs persönlich im Genusshotel kennen lernen zu dürfen und gemeinsam den Fachvorträgen der Experten zu lauschen.

@stockresort – website

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*