Im Rahmen meiner Vinum Hotels Reise vor einigen Wochen durfte ich bereits eine Nacht im 4 Sterne S Hotel – mein Matillhof – verbringen. Eine Nacht war zwar viel zu kurz, um das Vinum Hotel in seiner Gänze zu erleben, lange genug jedoch um mich unsterblich darin zu verlieben. Deshalb musste ich noch einmal zurück und meinen Aufenthalt um drei weitere Tage verlängern. In dieser Zeit hatte ich die Gelegenheit die Herzlichkeit des Vinschgaus, die kulinarische Vielfalt und das vinophile Angebot kennen zu lernen.

Wie könnte ich diese Eindrücke besser beschreiben als mit einer brandneuen Podcast Folge? Authentisch, unkaschiert und mit den Hauptakteuren Charlotte und Hansjörg Dietl.

Klicke jetzt auf den Audioplayer, um das vollständige Interview mit Charlotte und Hansjörg Dietl anzuhören:

Mein Matillhof 4* S

Das Matillhof ist nicht nur für seine erlesene Weinkarte bekannt, sondern auch dafür auf jeden Gast individuell einzugehen und den Urlaub somit zu einer unvergesslichen Zeit zu machen.

Mein Matillhof 4* S, Latsch
Eine unvergessliche Weinprobe im Matillhof 4* S, Latsch
Hansjörg Dietl
Hansjörg Dietl beim Betrachten seine Südtiroler Äpfel
Vinschgau Äpfel
Reife Äpfel aus dem Vinschgau!

Wo kann ich den Podcast mit Charlotte und Hansjörg Dietl anhören?

Diesen Podcast kannst du auf folgenden Kanälen abspielen:

Wie geht es weiter mit dem Winzer talk?

*** Weitere spannende Podcast Folgen erscheinen im Laufe der nächsten Wochen, in einem jeweils zweiwöchigen Rhythmus. ***

Wie bleibe ich auf dem Laufenden?

Um keine weitere Folge zu verpassen empfehle ich dir auf jeden Fall den kostenfreien Newsletter zu abonnieren. Als Newsletter Abonnent erfährst du immer als erstes wenn es eine neue Folge geben wird und welches Interview in der übernächsten Folge erscheinen wird. Diese Information ist exklusiv und nur für Newsletter Abonnenten verfügbar.

HIER KANNST DU MICH AUCH ERREICHEN!

✚ INSTAGRAM ▹ www.instagram.com/wein_verstehen/
✚ FACEBOOK ▹ www.facebook.com/weinverstehen/
✚ YOUTUBE ▹ www.youtube.com

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
[Total: 4 Average: 4]
Ich bin Daniel Bayer, der Wein Blogger hinter wein-verstehen.de. Wenn du mehr über diesen Blog erfahren möchtest und neugierig bist wer ich bin, dann klicke in der oberen Menüleiste auf den Punkt ÜBER MICH.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here