Den Einstieg ins elterliche Weingut hatte sich Kilian Franzen sicherlich anders vorgestellt. Von einen auf den anderen Tag veränderte sich sein komplettes, bisheriges Leben. Auslöser dafür war ein tragischer Unfall in den steilen Weinbergen, bei dem sein Vater auf unglückliche Art und Weise ums Leben kam. Welche Herausforderungen das junge Pärchen damals bewältigen mussten und wie sie mit dem Schmerz des unerwarteten Todes fertig wurden, haben mir Kilian und Angelina in diesem Podcast Interview erzählt.

Klicke jetzt auf den Audioplayer, um das vollständige Interview mit Kilian und Angelina anzuhören:

Das Weingut Franzen

Angelina & Kilian sind heute wieder voll im Leben angekommen und sind ein leuchtendes Vorbild für alle, die einen ähnlichen Schicksalsschlag erleiden mussten. Das Gespräch war für mich eine wahre Inspiration. Es ist schön Meschen zu begegnen, die nach vorne blicken und sich nicht unterkriegen lassen.

Weingut Franzen
Der Sommer war sehr groß!

Ein spannendes und informatives Video zum Weingut Franzen findest du auf YouTube unter folgendem Link:

Nominé Newcomer des Jahres: Angelina & Kilian Franzen

https://www.youtube.com/watch?v=Q1JI1DxD_j8

Bremmer Calmont
Kilian Franzen verfügt über Parzellen am steilsten Weinberg Europas, dem Bremmer Calmont!

Wo kann ich den Podcast mit Weingut Franzen anhören?

Diesen Podcast kannst du auf folgenden Kanälen abspielen:

Wie geht es weiter mit dem Winzer talk?

*** Weitere spannende Podcast Folgen erscheinen im Laufe der nächsten Wochen, in einem jeweils zweiwöchigen Rhythmus. ***

Wie bleibe ich auf dem Laufenden?

Um keine weitere Folge zu verpassen empfehle ich dir auf jeden Fall den kostenfreien Newsletter zu abonnieren. Als Newsletter Abonnent erfährst du immer als erstes wenn es eine neue Folge geben wird und welches Interview in der übernächsten Folge erscheinen wird. Diese Information ist exklusiv und nur für Newsletter Abonnenten verfügbar.

HIER KANNST DU MICH AUCH ERREICHEN!

✚ INSTAGRAM ▹ www.instagram.com/wein_verstehen/
✚ FACEBOOK ▹ www.facebook.com/weinverstehen/
✚ YOUTUBE ▹ www.youtube.com

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
[Total: 1 Average: 5]
Ich bin Daniel Bayer, der Wein Blogger hinter wein-verstehen.de. Wenn du mehr über diesen Blog erfahren möchtest und neugierig bist wer ich bin, dann klicke in der oberen Menüleiste auf den Punkt ÜBER MICH.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here