Adults-only – Nur für Erwachsene! Wer in das Genießerhotel Unterlechner nach Tirol kommen möchte, der muss seine Kinder zu Hause lassen. Von diesem Konzept für exklusive Hotels hört man immer wieder. Ohne diskriminierende Hintergedanken ist es den Hotelbesitzern ein besonderes Anliegen einen Ort der Entspannung und Entschleunigung zu schaffen. Ganz ohne Verpflichtungen, einfach mal abschalten.

Christian Unterlechner
Am Ende des Podcasts habt ihr die Chance eine 6-Liter-Methusalem-Flasche zu gewinnen!

Dabei spielt auch der Genuss eine tragende Rolle! Nicht nur die Weinkarte kann sich sehen lassen, sondern auch das mit 2 Hauben ausgezeichnete Restaurant Esskultur. Dort verwöhnen Küchenchefin Yvonne und Souchef Sebastian die Gäste mit täglich wechselnden 6 Gang Genießer Tagesmenüs. Dazu werden ausschließlich Biozutaten und regionale Produkte verwendet.

Klicke jetzt auf den Audioplayer, um das vollständige Interview mit Christian Unterlechner anzuhören:

Hotelier Christian Unterlechner im Gespräch

Zum Wein hat Christian Unterlechner und sein Vater eine besondere Verbindung. Beide sind absolute Weinliebhaber und kreieren mit ausgewählten Top-Winzern einzigartige Tropfen, die nur im Hotel erhältlich sind. Probieren lohnt sich! In einem lockeren und entspannten Podcast-Interview habe ich mich mit dem Juniorchef ausgetauscht, um herauszufinden was den jungen Weinenthusiasten. Am Ende des Podcasts gibt es außerdem eine Rarität aus der 6-Liter-Methusalem-Flasche zu gewinnen!

Christian Unterlechner
Ich durfte Christian Unterlechner als bodenständigen und ursympathischen Tiroler kennenlernen.
Jakobskreuz Buchensteinwand
Das Jakobskreuz der Buchensteinwand ist in ein paar Minuten bequem, vom Hotel aus, zu Fuß erreichbar.

Wo kann ich den Podcast mit Hotel Unterlechner anhören?

Diesen Podcast kannst du auf folgenden Kanälen abspielen:

Wie geht es weiter mit dem Winzer talk?

*** Weitere spannende Podcast Folgen erscheinen im Laufe der nächsten Wochen, in einem jeweils zweiwöchigen Rhythmus. ***

Wie bleibe ich auf dem Laufenden?

Um keine weitere Folge zu verpassen empfehle ich dir auf jeden Fall den kostenfreien Newsletter zu abonnieren. Als Newsletter Abonnent erfährst du immer als erstes wenn es eine neue Folge geben wird und welches Interview in der übernächsten Folge erscheinen wird. Diese Information ist exklusiv und nur für Newsletter Abonnenten verfügbar.

HIER KANNST DU MICH AUCH ERREICHEN!

✚ INSTAGRAM ▹ www.instagram.com/wein_verstehen/
✚ FACEBOOK ▹ www.facebook.com/weinverstehen/
✚ YOUTUBE ▹ www.youtube.com

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
[Total: 2 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Das könnte dich auch interessieren