Ich war zu Besuch bei den Weingärtnern Markelsheim und durfte mir ein Bild davon machen, wie in den Weinbergen gearbeitet wird. Gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Michael Schmitt und der Verkaufs- und Marketingleiterin Verena Ruck unterhielten wir uns über Tauberschwarz, den Klimawandel und den Bocksbeutel.

Auch die seit Mai 2019 amtierende Weinkönigin aus Markelsheim ist im Podcast mit dabei und erzählt uns warum Tauberschwarz eine Rebsorte ist, die durchaus mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Josefin Büttner ist zudem die einzige Weinkönigin aus Markelsheim, die Aufgrund der aktuellen Lage bereits im zweiten Jahr die Krone tragen darf.

Klicke jetzt auf den Audioplayer, um das vollständige Interview mit den Weingärtnern Markelsheim anzuhören: 

Weingärtnern Markelsheim: Michael Schmitt, Verena Ruck und Josefin Büttner im Gespräch

Michael Schmitt Weingärtner Markelsheim
Michael Schmitt ist der Vorstandsvorsitzende der Weingärtner Markelsheim

Schau dir das neue Video zu den Weingärtnern Markelsheim auf YouTube an!

Ich habe gute Nachrichten für euch! Seit kurzem bin ich auch auf YouTube unterwegs und veröffentliche dort regelmäßig Vlogs zu meinen Reisen. Schau gerne mal rein und lass ein Abo da, wenn dir meine Inhalte gefallen.

Hier gehts zum neuen Video auf YouTube: https://youtu.be/kvVjb1zTQUU

Weingärtner Markelsheim
Genuss in Markelsheim – Weinprobe & Geschmacksexplosion 🤩 (Teil 2) – Urlaub in Deutschland 2021 🇩🇪

Wo kann ich den Podcast mit den Weingärtnern Markelsheim anhören?

Diesen Podcast kannst du auf folgenden Kanälen abspielen:

Wie geht es weiter mit dem Winzer talk?

*** Weitere spannende Podcast Folgen erscheinen im Laufe der nächsten Wochen, in einem jeweils zweiwöchigen Rhythmus. ***

Wie bleibe ich auf dem Laufenden?

Um keine weitere Folge zu verpassen empfehle ich dir auf jeden Fall den kostenfreien Newsletter zu abonnieren. Als Newsletter Abonnent erfährst du immer als erstes wenn es eine neue Folge geben wird und welches Interview in der übernächsten Folge erscheinen wird. Diese Information ist exklusiv und nur für Newsletter Abonnenten verfügbar.

HIER KANNST DU MICH AUCH ERREICHEN!

✚ INSTAGRAM ▹ www.instagram.com/wein_verstehen/
✚ FACEBOOK ▹ www.facebook.com/weinverstehen/
✚ YOUTUBE ▹ www.youtube.com


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Das könnte dich auch interessieren