Ich sitze entspannt mit Nicolas Weber im Margarethenhof und degustiere die noch nicht abgefüllten Fassweine. Wir fachsimpeln über die noch sehr jungen Weine und versuchen eine erste Aussage über die Qualität und das mögliche Entwicklungs-Potential zu treffen. Nico erklärt außerdem warum 2020 das bisher schwierigste Jahr für ihn war und mit welchen Herausforderungen er sich auseinandersetzen musste.

Klicke jetzt auf den Audioplayer, um das vollständige Interview mit Nicolas Weber vom Margarethenhof in Ayl anzuhören:

Nicolas Weber vom Margarethenhof in Ayl an der Saar

Nicolas Weber
Ich durfte Nicolas Weber während der Weinlese 2020 im Weingarten begleiten. In diesem Jahr hat der junge Winzer die komplette Verantwortung für den Betrieb übernommen und hat aufgrund der Pandemie sein Praktikum in Südafrika frühzeitig beendet.

Wo kann ich den Podcast mit Nicolas Weber anhören?

Diesen Podcast kannst du auf folgenden Kanälen abspielen:

Wie geht es weiter mit dem Winzer talk?

*** Weitere spannende Podcast Folgen erscheinen im Laufe der nächsten Wochen, in einem jeweils zweiwöchigen Rhythmus. ***

Wie bleibe ich auf dem Laufenden?

Um keine weitere Folge zu verpassen empfehle ich dir auf jeden Fall den kostenfreien Newsletter zu abonnieren. Als Newsletter Abonnent erfährst du immer als erstes wenn es eine neue Folge geben wird und welches Interview in der übernächsten Folge erscheinen wird. Diese Information ist exklusiv und nur für Newsletter Abonnenten verfügbar.

HIER KANNST DU MICH AUCH ERREICHEN!

✚ INSTAGRAM ▹ www.instagram.com/wein_verstehen/
✚ FACEBOOK ▹ www.facebook.com/weinverstehen/
✚ YOUTUBE ▹ www.youtube.com

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
[Total: 1 Average: 5]
Ich bin Daniel Bayer, der Wein Blogger hinter wein-verstehen.de. Wenn du mehr über diesen Blog erfahren möchtest und neugierig bist wer ich bin, dann klicke in der oberen Menüleiste auf den Punkt ÜBER MICH.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here