An diesem Donnerstag lädt das Reiters Reserve 5* Wellnesshotel zum zweiten Mal dazu ein, 30 Topwinzer aus Österreich kennenzulernen.

REITERS RESERVE HOTEL SUPREME – Österreichs bestes 5* Wellnesshotel

Das Hotel ist eine echte Traumlocation dafür, denn das Fünf-Sterne-Adults-only-Hotel im Südburgenland bietet über 8.200 m² Thermalspa und 3-Hauben-Koch Helmuth Gangl verführt den Gaumen. Wer auf Wein aus Österreich steht und einige der besten Winzer schon immer einmal persönlich treffen wollte, sollte sich dieses exklusive Weinfest nicht entgehen lassen.

Reiters Reserve Weinfest
Reiters Reserve Weinfest [20.-23.Juni 2019]

Reiters Reserve Weinfest: Topwinzer aus Österreich

Ich selbst freue mich schon tierisch darauf, denn auch einige bekannte Gäste aus dem Winzer talk Podcast werden mit dabei sein. Dazu zählen beispielsweise Domäne Wachau, Erwin Sabathi, Nigl, Paul Achs oder Schwarz.

Damit du genau weißt, welche Weingüter mit vertreten sein werden, habe ich im Folgenden diese Auflistung für dich:

WEINGÜTER

TOMBOLA HAUPTSPONSOREN


Erich Scheiblhofer
Hermann Krutzler
Leo Sommer
Panta Rhei
Steindorfer
Wieninger

WEINGUT

Amsee
Domäne Wachau
Erwin Sabathi
Feiler-Artinger
Frescobaldi
Gritsch
Gross
Jalits
Johann Donabaum
Juliana Wieder
Kollwentz
Kopfensteiner
Lang
Leo Aumann
Markowitsch
Nigl
Paul Achs
Pichler-Krutzler
Preisinger
Reumann
Schloss Graf Hardegg
Schützenhof
Schwarz
Stierschneider
Türk
Wachter-Wiesler
Weszeli

SEKTKELLEREI

A-Nobis Norbert Szigeti

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
[Total: 1 Average: 5]
Ich bin Daniel Bayer, der Wein Blogger hinter wein-verstehen.de. Wenn du mehr über diesen Blog erfahren möchtest und neugierig bist wer ich bin, dann klicke in der oberen Menüleiste auf den Punkt ÜBER MICH.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here