Hansjörg Ganthaler ist ein echter Tausendsassa. Als Hotelier betreibt er in Südtirol, nahe der schönen Kurstadt Meran, das Vinum Hotel Muchele. Doch nicht nur das! Als passionierter Weinliebhaber hat er die Vereinigung Vinum Hotels ins Leben gerufen, worunter sich heute insgesamt 29 Hotels befinden. Dort wird Wein und Genuss nicht nur angeboten, sondern auch gelebt.

Die Richtlinien sind streng und garantieren ein unvergessliches Erlebnis in den schönsten Weinhotels Südtirols! Eine wichtige Richtlinie besagt, dass der Betreiber eines Vinum Hotels entweder selbst Winzer oder Sommelier sein muss. Und so ist es keine große Überraschung, dass Hansjörg Ganthaler auch ein eigenes Weingut in den Marken hat. In dieser Weinbauregion betreibt er zusammen mit seiner Frau das Weingut Tenuta di Fra‘.

Klicke jetzt auf den Audioplayer, um das vollständige Interview mit
Hansjörg Ganthaler anzuhören:

Wo finde ich die Weine aus dem Podcast?

Hier findest du weitere Informationen zum Verdicchio von Tenuta di Fra‘, welcher im Interview besprochenen wurde:

Hier findest du weitere Informationen zu den Vinum Hotels Südtirol:

Vinum Hotels Suedtirol

Wo kann ich den Podcast mit Hansjörg Ganthaler anhören?

Diesen Podcast kannst du auf folgenden Kanälen abspielen:

Wie geht es weiter mit dem Winzer talk?

*** Weitere spannende Podcast Folgen erscheinen im Laufe der nächsten Wochen, in einem jeweils zweiwöchigen Rhythmus. ***

Wie bleibe ich auf dem Laufenden?

Um keine weitere Folge zu verpassen empfehle ich dir auf jeden Fall den kostenfreien Newsletter zu abonnieren. Als Newsletter Abonnent erfährst du immer als erstes wenn es eine neue Folge geben wird und welches Interview in der übernächsten Folge erscheinen wird. Diese Information ist exklusiv und nur für Newsletter Abonnenten verfügbar.

HIER KANNST DU MICH AUCH ERREICHEN!

✚ INSTAGRAM ▹ www.instagram.com/wein_verstehen/
✚ FACEBOOK ▹ www.facebook.com/weinverstehen/
✚ YOUTUBE ▹ www.youtube.com

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
[Total: 1 Average: 5]
Ich bin Daniel Bayer, der Wein Blogger hinter wein-verstehen.de. Wenn du mehr über diesen Blog erfahren möchtest und neugierig bist wer ich bin, dann klicke in der oberen Menüleiste auf den Punkt ÜBER MICH.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here