Ich habe frühere Gäste aus dem Winzer talk Podcast gefragt, wie die Weinlese 2020 für sie verlaufen ist. Welche Herausforderungen bot das Weinjahr 2020 und wie hat sich die Pandemie auf den Winzeralltag ausgewirkt?

Diese und weitere Fragen haben meine Gäste im Eiltempo beantwortet, um ein aktuelles Bild von der Lese 2020 zu zeichnen. Das Ergebnis: eine kurzweilige Momentaufnahme aus kritischen Gedanken, Einschätzungen und Prognosen zum Jahrgang 2020.

Klicke jetzt auf den Audioplayer, um den Podcast zur Weinlese 2020 anzuhören:

Diese Gäste sind in der Weinlese 2020 zu hören

In dieser Folge habe ich einen bunten Mix aus Deutschen, Italienischen und Österreichischen Winzern für dich. Wenn du die Namen der Teilnehmer anklickst gelangst du zur ersten Podcast Folge, die ich damals mit den Gästen aufgenommen habe.


– Weingut Umathum | Josef Umathum

– Weingut Dienhart | Timo Dienhart

– Weingut Strommer  | Tom Strommer

– Weingut Spahn | Benjamin Spahn

– Lammershoek | Andreas Abold

– Weingut Lageder | Clemens Lageder

– Domäne Wachau | Heinz Frischengruber 

– Weingut Mantlerhof | Josef Mantler


Wo kann ich den Podcast mit der Weinlese 2020 anhören?

Diesen Podcast kannst du auf folgenden Kanälen abspielen:

Wie geht es weiter mit dem Winzer talk?

*** Weitere spannende Podcast Folgen erscheinen im Laufe der nächsten Wochen, in einem jeweils zweiwöchigen Rhythmus. ***

Wie bleibe ich auf dem Laufenden?

Um keine weitere Folge zu verpassen empfehle ich dir auf jeden Fall den kostenfreien Newsletter zu abonnieren. Als Newsletter Abonnent erfährst du immer als erstes wenn es eine neue Folge geben wird und welches Interview in der übernächsten Folge erscheinen wird. Diese Information ist exklusiv und nur für Newsletter Abonnenten verfügbar.

HIER KANNST DU MICH AUCH ERREICHEN!

✚ INSTAGRAM ▹ www.instagram.com/wein_verstehen/
✚ FACEBOOK ▹ www.facebook.com/weinverstehen/
✚ YOUTUBE ▹ www.youtube.com

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
[Total: 2 Average: 5]
Ich bin Daniel Bayer, der Wein Blogger hinter wein-verstehen.de. Wenn du mehr über diesen Blog erfahren möchtest und neugierig bist wer ich bin, dann klicke in der oberen Menüleiste auf den Punkt ÜBER MICH.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here